CC Koch · Mülhaupt & Partner
Core Coaches · Erfolgreich verändern

Patrik Mülhaupt-Zoller

Zum Erfolg führen

In meiner Arbeit als Coach, und Trainer arbeite ich seit über 10 Jahren mit meinen Klienten an ihren Veränderungswünschen.Um hier nachhaltige Erfolge zu erlangen, kombiniere ich umfangreiches Wissen über neurologische Prozesse mit den Techniken des systemischen Arbeitens.In meinen Seminaren lege ich, neben dem Erkenntnisgewinn und der Lösungsfindung, großen Wert auf die Übertragung in den Arbeitsalltag. Hierfür hat sich u.a. ein gezielt prozessorientiertes Coaching (überwiegend online) als sehr effektiv erwiesen.Die Seminare sind wissenschaftlich fundiert und auf die Arbeitsweise unseres Gehirns ausgelegt. So erreiche ich sowohl eine hohe Motivation für die Seminarinhalte als auch eine gute Integration des Wissenszuwachses in das Handlungsspektrum der Teilnehmer.

 

 

Aus- und Weiterbildung

  • 2014-2015 Ausbildung zum NeuroBusinessCoach (Neuro Business Group)
  • 2007–2010 Ausbildung zum Systemischen Berater und Coach (Prof. Dr. Ulrich Pfeifer-Schaupp Institut für Systemische Beratung Freiburg)

Berufserfahrung

1974 in Freiburg geboren; Ergotherapeut, Si-Therapeut, Systemischer Berater/Coach und NeuroBussinesCoach mit zusätzlichen Kenntnissen im Bereich Führung und Leitung.

  • 2003 Praxisgründung www.ergotherapie-merdingen.de
  • 2005 beratend tätig in Zusammenarbeit mit Andreas K. Koch.
  • 2009 Gründung von CC Koch Mülhaupt und Partner (Core Coaches)